Facebook nützliche Gruppen

Bezüglich Facebook gibt es zwei Lager.

Einmal die, die auf Facebook alles posten was ihnen als wichtig erscheint und das andere Lager sind die, die sich bei Facebook nie angemeldet haben, quasi aus Protest.

Nachdem ich den Stempel Autoimmunhepatitis aufgedrückt bekommen hatte, habe ich in verschiedenen Foren geschaut und mich mit anderen Betroffenen ausgetauscht. Irgendwann dachte ich mir, ob bei Facebook wohl auch eine Gruppe existiert, die nützlich sein könnte.

Ja, man wird fündig.

Ich kann eigentlich nur empfehlen dort vorbei zu schauen und um Aufnahme in die Gruppe bitten. Nicht nur als erkrankte Person ist diese Gruppe hilfreich, auch für Angehörige könnte vielleicht etwas interessantes dabei sein.

Da ich noch ein paar weitere sehr nette Gruppen gefunden habe, ergänze ich hier einmal:

Autoimmune Hepatitis Group

Hashimoto-Vitamin und Mineralmängel *Hilfe zur Selbsthilfe*

Autoimmunhepatitis (AIH)/primär biliäre Cholangitis (PBC)/Overlap

Natürliche Schilddrüsenhormone bei Hashimoto und SD-Unterfunktion

Hashimoto-Thyreoiditis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s