Oh je, schon drei Jahre…

Heute sind Kasper und ich drei Jahre offiziell zusammen.

Ich habe lange überlegt, was ich Kasper schenken kann.

Etwas persönliches sollte es sein, aber ab wann ist ein Geschenk persönlich? Ist eine Karte, mit einem lustigen Spruch etwas persönliches? Ein Bild? Ein selbstgekochtes Essen?

Ich entschied mich, erneut ein Video zu drehen und dies zum Jahrestag auf Youtube online zu stellen, genau wie das Video zum ersten Jahrestag.

Ich lasse das neue Video für sich sprechen, wobei die Tonqualität leider nicht ganz so gut ist wie ich es gerne hätte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s