Goodbye Marmorkuchen!

Letzten Samstag hat unser kleines Monster den Stall und somit auch ihre Mama verlassen.

Wir wünschen ihr und den neuen Besitzern alles Gute!

Früh musste Marmorkuchen lernen, dass auch Mamas mal krank werden

wald1

Es war mal wieder eine schöne und bereichernde Erfahrung, ein Fohlen im Stall zu haben. Eines hat mir diese kleine Dame jedoch klar gemacht:

Nach nun gut 29 Jahren wird es Zeit, andere Ziele zu verfolgen. So traurig es ist, so schön sind die Erinnerungen und ich bin mir sicher, irgendwann kann ich mir all die schönen Fotos auch anschauen, ohne Tränen in den Augen zu haben.

Danke du kleiner Esel!

Advertisements

3 Gedanken zu “Goodbye Marmorkuchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s