Und wieder ein Jahr älter….

Heute began der Tag sehr früh (geschrieben an meinem Geburtstag, der ein paar Tage her ist). Gegen 04:35 Uhr war mein üblicher Toilettengang angesagt. Leise versuchte ich mich aus dem Bett zu bewege um Kasper nicht zu wecken. Wir hatten am Abend vorher besprochen, dass falls ich Nachts wach werde, er mit aufsteht und mir mein Geschenk gibt. Ich fand das nur etwas blöd. Ich bin ja kein kleines Kind mehr, welches seine Geschenke unbedingt schon Nachts öffnen muss.

Als ich vom Klo zurück kam, war Kasper wach und gratulierte mir. Er wollte mein Geschenk zum Bett holen, als er im Flur die Kerzen anzündete und es wohl etwas windig war, entschlossen wir uns in die Küche zu gehen.

Nun öffnete ich Nachts um 04:40 Uhr mein Geburtstagsgeschenk und trotz der Müdigkeit war ich wirklich sehr fasziniert und nach einem Moment realisieren, was es genau ist, habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Ich gehöre nun zu den Menschen, die nicht nur anhand der Waage ihr Gewicht ablesen können und den BMI angezeigt bekommen, sondern das noch mit dem Handy und einem Armband synchronisieren können 🙂

Kasper, ich gebe zu, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Obwohl das Paket echt schwer war, als der Postbote es mir gab, hätte ich mit so etwas nicht gerechnet 🙂 Ich hoffe nur, es ist keine Anspielung auf mein Gewicht 😉

Danke für die tolle Überraschung!

ERGÄNZUNG: Nach ein paar Tagen stellte sich heraus, dass die Waage doch nicht mit meinem Handy kommunizierte und somit zurück geschickt werden musste. :/ Trotz alledem war es ein wirklich sehr tolles Geburtstagsgeschenk!

Advertisements

7 Gedanken zu “Und wieder ein Jahr älter….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s