Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Kasper,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

img_20161124_194156031Da ich nicht wirklich weiß, was ich Dir zum Geburtstag schenken kann, habe ich heute beim Einkauf ein paar Blumen besorgt, die natürlich versteckt werden mussten, damit Du sie nicht siehst, wenn Du nach Hause kommst 🙂

Ich habe mir gedacht, einen Kuchen zum Frühstück, dass wäre doch etwas. Da ich weiß, dass Duimg_20161124_194237628 Ei nicht verträgst, habe ich statt dessen Banane genommen. Ok, es ist  ein Schokoladenkuchen, aber ein kleines Stück wird Dich nicht umbringen und dann bleibt mehr für mich.

img_20161124_194531790Vielleicht bekomme ich es auch hin, dass ich noch eine Kerze auf den Kuchen stecken kann. Zumindest zusammen gefummelt habe ich die Halterung und die Kerze, damit ich sie schnell  zur Hand habe. Da ich nicht möchte, dass Du schon etwas ahnst, habe ich sie auf den Kühlschrank gelegt – außer Sichtweite von Dir 😉

In diesem Sinne hoffe ich, dass Dein Geburtstag trotz der vielen Verpflichtungen, ein schöner Tag wird!

Ich liebe Dich!

img_20161124_194401025

Advertisements

2 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s