Startschuss 12:15 Uhr

Nun sind es weniger als drei Stunden, bis sich ein Pulk von Läufern auf dem OWD entlang schiebt. Mir geht zwischendurch durch den Kopf, ob ich vielleicht doch nicht hin fahren sollte.

Zur Motivation habe ich mir meine beiden Urkunden noch einmal raus gesucht. Auf ihnen steht unter anderem die Zeit, die ich für die beiden (2013 und 2015) anderen Läufe gebraucht habe.

Letztes Jahr war ich lange nicht so fit und hatte die 10 km in 1:20:33 geschafft. Warum sollte ich es dieses Jahr nicht auch in der Zeit schaffen? Ich weiß nicht was mich zweifeln lässt, aber das Gefühl ist da. Trotzdem freue ich mich gleich wieder in einer Masse von Menschen zu stehen und auf den Startschuss zu warten 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Startschuss 12:15 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s