Erfolgserlebnis

Seit ca. einer Woche ist mein Gewicht fast konstant bei 89,5 kg. Es pendelt zwar immer noch zwischen 89,4 – 90,3 kg, aber was für ein Erfolg! Seit März letzten Jahres habe ich jetzt fast 10 kg abgenommen. Klar betätige ich mich mittlerweile auch wieder viel mehr, allerdings ist dieser Gewichtsverlust ja nicht nur durch die Bewegung gekommen. Im April diesen Jahres habe ich die Entwässerungstabletten weg gelassen und ab da wurde das Gewicht kontinuierlich weniger. Man vertut sich leider immer wieder, wie Tabletten das Gewicht beeinflussen können.

Vor zwei Wochen brauchte ich zum Radfahren eine lange Laufhose, da es etwas frisch draußen war. Ist auch kein Wunder, wenn an einem Tag noch 30 Grad im Schatten sind und am nächsten um die 16 Grad.

LazufhoseIch zog eine Laufhose raus, die ich schon zwei Jahre nicht mehr tragen konnte, da mein Umfang zu viel Volumen aufwies. Schwupp war ich in der Hose drin und konnte meine Freude nicht zurück halten in dem ich ein Foto von meinen Beinen machte und dieses gleich an Kasper sendete. Ja, so weit bin ich gesunken, dass ich solche unwesentlichen Dinge sofort teilen muss. Aber seien wir einmal ehrlich zu uns selbst, wer kennt so einen Moment nicht?

Dank der heutigen Technik ist es möglich, andere daran teilhaben zu lassen, ob sie wollen oder nicht. 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Erfolgserlebnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s