Trainings Countdown

Heute war ich das erste Mal seit dem Urlaub wieder laufen und habe mir auf gut Deutsch, die Lunge aus dem Leib gekotzt. Beim Fahrrad fahren habe ich mittlerweile kaum noch Atemnot und heute verrecke ich fast. Ich muss kurz erwähnen, dass ich seitdem Urlaub jetzt täglich ca. 16 – 18 km mit dem Fahrrad fahre. Ich habe damit nicht gerechnet, dass ich so verschleimt bin, dass ich die ersten zwanzig Minuten nur am schnaufen und husten war.

Im September steht wieder einen 10 km Lauf an. Nun dachte ich mir, es wäre vielleicht nicht verkehrt, ein wenig vorher zu trainieren. Was heute zumindest schön war, meine Muskeln haben kein einziges Mal gezickt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beine ohne den Rest des Körpers davon laufen könnten.

Bestätigt mich nur noch mehr, dass ich weiterhin jeden Tag mit dem Fahrrad fahren werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s