Frohe Ostern!

Heute morgen wurde ich von den Kirchenglocken geweckt und stellte mir die Frage, ob wohl jemand daran gedacht hat, bei uns an der Kirche die Glocken wieder an zu stellen und wie das dann nächstes Jahr wird, wenn kein Küster mehr in der Gemeinde ist. Wer wird dann am Gründonnerstag den Altar vom „Schmuck“ befreien, die Kirchenglocken ausstellen und am K-Freitag der Todesstunde durch 15 minütiges läuten gedenken, so wie passend zum Ostersonntag den Altar schmücken, das Geläut wieder anstellen und noch viele andere kleine Dinge fertig machen….

Doch dieses Jar lief alles wie gewohnt, so will ich mich heute am Ostersonntag weiter meiner Deutschlektüre widmen und nicht über Dinge nach denken, die noch knapp 365 Tage Zeit haben 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne Ostern!

Advertisements

4 Gedanken zu “Frohe Ostern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s