Geburt im Auto

Passend zu Silvester gibt es immer im Fernsehen, Jahresrückblicke. Am Wochenende schaltete ich zufällig Galileo Big Pictures ein. Dort wurde unter anderem ein Bild von dem Video gezeigt, wo eine Dame aus Texas, im Auto ihr Kind bekommen hatte. Ich hatte letztes Jahr von dieser Geburt im Fernsehen etwas gehört. Das Ehepaar hat schon zwei Kinder und bei den ersten beiden Kindern waren sie immer viel zu früh im Krankenhaus. Sie waren nun also recht spät zum 45 Minuten entfernten Krankenhaus los gefahren, weil sie dieses Mal nicht zu früh da sein wollten.

Sie gerieten in einen Stau und hatten auch kein Handy dabei, um nun Hilfe zu rufen. Der Mann entschloss sich, die Kamera laufen zu lassen. Beide haben sich dafür entschieden, der Öffentlichkeit dieses Video zur Verfügung zu stellen. Mal abgesehen von seinem Scherz über den Rabatt, haben beide das sehr gut gemeistert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s