Boxenschilder

Ab und zu habe ich Hilfe, wenn ich die Ponys in den Stall hole. Da die betreffenden Person zu selten helfen, um sich merken zu können, welches Pony in welche Box kommt, fange ich dann kurz vor Eintritt in die Stallgasse mit kurzen knappen Anweisungen an, was für Fremde vielleicht eher irritierend ist oder vielleicht zur Belustigung beiträgt.

Deshalb hatte ich schon des öfteren überlegt, für die Ponys Namensschilder zu machen, die dann an die jeweilige Box kommen. Ich gestehe, ich war bisher einfach zeitlich so sehr eingespannt, dass ich mich dieser absolut wichtigen Tätigkeit nicht widmen konnte 😉

Nun kommen wir an Silvester bei meiner Freundin an und da hat das liebe Patenkind meiner Freundin, Namensschilder für unsere Ponys gemacht. Mich hatte es schon gewundert, dass ich ein Bild von Elli per whats app zu kommen lassen sollte. In dem Moment fiel der Groschen dann.

Ich finde, die ausgewählten Bilder, haben eine gewisse Ähnlichkeit mit unseren drei Damen. Man beachte die unverwechselbare Ähnlichkeit bei Dotty. Der Kommentar meiner Freundin zu dem Bild war: „Ich fand, dass passte mit den kurzen Beinen und dem dicken Bauch. Im Winter sieht sie ja wirklich so aus.“

Vielen lieben Dank nochmal!

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Boxenschilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s