Ponyspaziergang

20:37 Uhr

Ich sitze gerade auf dem Sofa und genieße die Ruhe. Der Tag heute war schön, aber auch recht „voll“, so das ich mir die Ruhe verdient habe.

Heute morgen erst gegen sieben arbeiten, dann mich durch ein echt leckeres Frühstück von Kasper sättigen lassen. Danach ging es zu den Ponys. Kasper und ich hatten uns gestern überlegt, heute mit ihnen etwas spazieren zu gehen, da ich u. a. sehen wollte, wie sich das größere Shetty (Baylies) in dem unbekannten Gelände benimmt.

Kasper nahm natürlich seine 0,75 cm große Freundin (Dotty), die wohl erst nicht mit bekommen hatte, dass es nicht wie sonst neben dem Fahrrad her gehen sollte. Ich gebe zu, dass Tempo war kein gemütlicher Schritt, eher ein Stechschritt.

Auf ungefähr der Hälfte des Weges ist ein Bach, den ich sehr gerne mit einbaue in unsere Spaziergänge. Während Dotty in gewohnter Manier den Bach übersprang um ja nicht nass zu werden, hatte Baylies keine Bedenken nass zu werden.

Ich gebe zu, die Hitze (es waren vielleicht 25 Grad) hat mir heute zu schaffen gemacht. Es ist einfach echt nicht mein Wetter. Nervig ist im Moment auch der Kloß, den ich ab und zu im Hals spüre.

Nichts desto trotz sind Kasper und ich nach einer Mittagspause heute wieder walken gegangen – natürlich die große Runde (ca. 1 Stunde). Obwohl mir die Bewegung gut getan hat, überlege ich gerade, ob ich zu viel Sonne abbekommen habe. Es juckt überall 😦 Mal schauen, wie sich das morgen entwickelt. Es soll noch wärmer werden, was mich zu dem Entschluss kommen lassen hat, meiner Arbeit in den „kühleren“ Morgenstunden nach zu kommen.

Heute Nachmittag haben wir uns dann zusammen gesetzt und ein Lauf – T – Shirt bestellt, mit einem Text:

Vorderseite:
Schmerzen,
Müdigkeit,
Abführmittel…

Rückseite
… trotz AIH laufe ich vorwärts

Ich bin gespannt, wie das aussieht. Die Farbe sah im Internet schön aus, aber man weiß ja meist nie, ob der Farbton dann wirklich passt…

In diesem Sinne, werde ich mich jetzt so langsam aber sicher ins Bett zurück ziehen und mich in das Land der Träume entführen lassen.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s