1 Monat online!

Es ist nun genau einen Monat her, dass ich diesen Blog angefangen habe zu schreiben. Ich gebe zu, ich habe am Anfang wirklich gezweifelt, ob es überhaupt jemanden interessiert, was ich hier schreibe.

Ich bin eines besseren belehrt worden. Die Statistik zu meinem Blog zeigt, dass bisher nur 1 Tag vergangen ist, an dem sich niemand auf diese Seite verirrt hat. Wobei ich ein wenig vermute hatte, dass es meine lieben Freunde sind, die hier rein schauen um die Statistik anzukurbeln und mich damit ermutigen wollen, dass ich weiter mache.

Allerdings zeigt die Grafik auch andere Landesflaggen, die dann doch bestätigen, dass nicht nur meine Freunde auf diesen Blog zu greifen.

Ich bin sehr überrascht und möchte an dieser Stelle einmal allen danke sagen!

Es motiviert mich, weiter zu schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s